Jetzt Ter­min vereinbaren

Buchen Sie einen Ter­min mit unse­rer Mit­ar­bei­te­rin Lisa Mey­er, damit wir her­aus­fin­den kön­nen, ob food­sup­p­ly zu Ihnen passt.

Kein pas­sen­der Ter­min für Sie dabei? Mel­den Sie sich per Mail: info@foodsupply.de

Häu­fi­ge Fragen

Wo fin­det der Ter­min statt?

Der Ter­min fin­det online über Micro­soft Teams statt.

Wie ver­bind­lich ist der Termin?

Es wird ein unver­bind­li­ches Gespräch ver­ein­bart, in dem her­aus­ge­fun­den wer­den soll, ob das Pro­dukt zu Ihnen passt oder nicht. Sie kön­nen den Ter­min jeder­zeit absa­gen.

Was mache ich, wenn ich den Ter­min nicht wahr­neh­men kann?

Kein Pro­blem! Ihre Bestä­ti­gungs­mail für den Ter­min ent­hält außer­dem die Optio­nen “Ter­min ver­le­gen ” und “Absa­gen”, über die Sie Ände­run­gen vor­neh­men kön­nen. Oder schrei­ben Sie eine kur­ze Mail an info@foodsupply.de