Unser Preis­mo­dell

Wol­len Sie direkt voll mit unse­ren Pre­mi­um-Funk­tio­nen ein­stei­gen oder doch erst ein­mal mit dem Basis­ta­rif beginnen?

Wer nutzt bereits Foodsupply?

Food­ser­vice-Betrie­be haben sich uns angeschlossen

Ver­gleichs­ar­ti­kel

Pro­zent moti­viert für die Branche

Was sagen andere?

Food­sup­ply zeich­net ein hohes Maß an Kun­den­nä­he und Inno­va­ti­on aus. Für unse­re eige­nen indi­vi­du­el­len Ideen und Vor­schlä­ge fin­det man immer ein offe­nes Ohr. Durch die schnel­le Umset­zung bringt das Tool unse­re Mit­glie­der­netz­werk immer wei­ter nach vorne.

Björn Kuhr

Team­lei­ter, BAK Back-Kon­tor GmbH

Mit dem food­sup­ply Markt­preis­scan­ner habe ich einen schnel­len Über­blick über die aktu­el­len Prei­se am Markt und deren Ent­wick­lung. Die Daten­pfle­ge ist durch die Import- und Export­funk­ti­on schnell erle­digt und dank der diver­sen Pro-Aus­wer­tun­gen sehe ich im Hand­um­dre­hen, wie mei­ne Prei­se im Ver­gleich zu denen der Kol­le­gen sind. Das Sys­tem ist intui­tiv zu bedie­nen und ein kom­pe­ten­tes, freund­li­ches Team steht sei­tens food­sup­ply bei Fra­gen zur Ver­fü­gung. Ich bin sehr zufrie­den und kann das Sys­tem nur allen ans Herz legen, die sich mit Roh­stoff­ein­kauf beschäftigen.

Uwe Kop­per­mann

Ver­wal­tungs­lei­ter, Bäcke­rei Göing